Entertainment. Because we can.
10 Jahre Erfahrung und über 300 abgeschlossene Projekte in nahezu
allen Branchen haben uns zu dem gemacht was wir jetzt sind.
Hier sind ein paar Eindrücke
unserer Lieblingsprojekte.
IHK Nordwestfalen
Zielsetzung
Emotional packende Ansprache von Unternehmern kurz vor dem Ruhestand durch Szenen & Statements unterschiedlicher Unternehmer-Typen.
Ergebnis
Berührende Verwebung authentischer Lebensgeschichten zu einem emotionalen Gesamtfilm, der Mut macht und neue Perspektiven aufzeigt.
EWV Imagefilm
Zielsetzung
Emotionale Aufladung eines Grundbedarf Substitutionsprodukts und positive Besetzung des gesellschaftlichen Engagements.
Ergebnis
Nach eigener Aussage Rückgang der Kündigungen
A.S.K. Armaturen
Zielsetzung
Die innovativen Wasserstrahl-Funktionen von Premium-Armaturen erklären.
Ergebnis
Glänzende Bilder, strahlende Armaturen – genauso hochwertig wie das Produkt erklärt der Film die Funktionen und generiert seitdem mehr Aufmerksamkeit und Umsatz für unseren Kunden.
Audi Werbespot
Zielsetzung
Die Premiummarke Audi mit Spannung verbinden und für die junge Zielgruppe auf Facebook aufbereiten.
Ergebnis
Voller Einsatz, Spannung und Leidenschaft ganz ohne Autos: Unser Pokerspiel wurde zum Sieger des Audi Fan Film Award 2016.
YAYLA
Zielsetzung
Werbespot Einspieler für Serviervorschläge mit Produkten einer Premium-Lebensmittelmarke.
Ergebnis
Appetitliche Bilder und knackige Farben verbinden sich zu einem audiovisuellen Erlebnis für alle Sinne, das Hunger auf mehr macht.
Beauty
Zielsetzung
Visuell beeindruckende Aufnahmen von Make-Up
Ergebnis
Schillernde Farben, beeindruckende Bilder und ein packendes Gesamtergebnis, das Lust auf die Produkte macht.
DOP: Tom Wolt
Fooddesign
Zielsetzung
10-sekündiger Productshots für einen Milchshake.
Ergebnis
Productshot und Appetitmacher zur Präsentation des Produktes
DOP: Tom Wolt
Quinlogic
Briefing
Erklärfilm für eine innovative Automatisierungssoftware, um Vorbehalte bei Entscheidern in Stahlunternehmen auf der ganzen Welt abzubauen.
Ergebnis
Seriöser Sprecher trifft spielerische Elemente und vertrauensvolles Wording. Durch die mehrsprachige Vertonung konnte unser Kunde die Durchschlagzeiten im Vertrieb erhöhen und die Entscheidungszyklen verkürzen.